Herzlich willkommen!

Zu Beginn meines Blogs möchte ich alle Leserinnen und Leser herzlich begrüßen und euch erklären, worum es hier in Zukunft geht. Wer mich kennt weiß, dass sich ein großes Thema wie ein roter Faden durch mein Leben zieht, nämlich die Liebe zu Automobilen im Allgemeinen und zu speziellen/seltenen/ungeliebten/missverstandenen Autos im Besonderen. Sollte sich jemand für Autos interessieren, dann ist er hier ganz sicher richtig und aufgerufen, sich mittels Kommentaren rege zu beteiligen und meine geistigen Ergüsse zu kommentieren.

Doch nein, das wird hier kein fachspezifischer Blog für in der Wolle gefärbte Autofreaks, ich werde auch so manchen Eindruck von Wien hier einfließen lassen. Wie so mancher weiß, bin ich vor einigen Monaten primär der Liebe wegen nach Wien „ausgewandert“ und versuche nun, mich hier einzuleben. Nicht ganz einfach für jemanden, der den Mundl  nie besonders gemocht hat und eine Uhr höchstens am Handgelenk trägt, aber sie nicht an jedes zweite Adjektiv anhängt. Und das hab ich auch in Zukunft ur nicht vor!

Noch einmal Willkommen hier, ich hoffe ihr bleibt mir treu! Ich versprech euch, langweilig wirds sicher nicht!

Euer Lukas aka Wierus

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Herzlich willkommen!

  1. micky schreibt:

    servus lukas, gute idee endlich selbst zu bloggen, freue mich schon interessanten beiträge!

    ….auch wenn die blogroll noch sehr mager bestückt ist! 😉

    lg micky

  2. Lukas Wieringer schreibt:

    Servus Micky!

    Wart nur ab, das kommt schon noch! Stay tuned, so sagt man doch…

Kommentar verfassen

