Vorschau auf „Österreich ist eine Weltmacht“ oder „Die Hintergründe des Schizirkus“

Alle Jahre wieder wird Österreich zur Weltmacht! Zumindest wenns nach so manchem ORF-Sportreporter geht, der im Adrenalinrausch Dinge ins Mikrophon stammelt, die sogar einem Florian Silbereisen peinlich wären! Begeisterte Großstadtbewohner schnallen sich die Schi aufs Dach und fahren ins „Schigebiet“. Egal wohin, Hauptsache Schigebiet. Je öfter man dieses Wort vor seinen Mitmenschen erwähnt, desto eher gehört man dazu. Zu den angesagten Wintersportlern. Im Schigebiet! Schigebiet, Schigebiet!

Ich begebe mich kommende Woche nach Tirol, mitten hinein in den hiesigen Wintertourismus, um meine geschätzten Leser mit Reportagen und Momentaufnahmen des täglichen Wahnsinns in Westösterreichs Schigebieten zu versorgen!

Bleibt neugierig und lasst euch überraschen, wenn ich so manchem Leser den Spiegel vorhalte! 😉

Wierus, und ab…

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Österreich, Landpartie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vorschau auf „Österreich ist eine Weltmacht“ oder „Die Hintergründe des Schizirkus“

  1. pp schreibt:

    Hals u Beinbruch- schöne Woche! Pp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s