Αντίο!

So, jetzt ist es soweit, ich verabschiede mich für fast zwei Wochen auf die Insel Zypern! Primär, um mich von der überdurchschnittlichen Überlebensrate japanischer Autos der 70er und 80er Jahre zu überzeugen und ordentlich Fotos von den dort angeblich noch existenten Corollas, Charmants, HiAces, Starlets und Co. zu machen. Ach ja, ganz nebenbei wird es auch meine Hochzeitsreise werden… 🙂

Von daher werdet ihr wohl zumindest in der kommenden Woche ohne neue Artikel von mir auskommen müssen. Aber grämt euch nicht, ich werde mit vielen Bildern, Eindrücken und Geschichten aus und um Zypern zurückkehren! Als Mietwagen wurde vorab übrigens bereits stilecht ein Subaru Vivio gemietet. 😉 Es steht auf dem Mietvertrag zwar „Subaru Vivio 3dr or similar“ drauf, es könnte also auch ein Perodua Kelisa oder ein Daewoo Matiz werden, aber damit kann ich leben.

Macht es gut, führt euch in Ruhe meine älteren Artikel zu Gemüte und bleibt mir gewogen!

Euer Wierus

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Youngtimer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Αντίο!

  1. Alltagsklassiker schreibt:

    Alles gute zur hochzeit! 🙂 und natürlich einen schönen erholsamen urlaub!

  2. Klemens schreibt:

    Urlaub ist etwas für Memmen 😉

Kommentar verfassen

