Langweilige Museumstour?

Morgen ist es endlich soweit! Ich mache mich auf nach Stuttgart, um mir ein Bild vom Mercedes-Benz-Museum in Untertürkheim und vom neuen Porschemuseum in Zuffenhausen zu machen und eins steht jetzt schon fest: Langweilige Museumstour wird das definitiv keine!

Natürlich komm ich mit vielen Fotos und zwei Reportagen zurück, ihr dürft gespannt sein! Mal sehen, ob Stuttgart seinem Ruf als „Benz-Town“ gerecht wird! Bleibt mir gewogen…

Wierus

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s