Bilder vom FT-86 aufgetaucht!?

Ich weiß, über das kleine Heckantriebs-Coupe von Toyota mit der Subaru Boxermaschine unter der Haube gabs erst neulich einen Artikel, doch dieses Bild kann und will ich euch nicht vorenthalten! Wie so oft bei Toyota tauchen jetzt auch beim FT-86 Fotos auf, die einige Seiten aus einem Vorabprospekt der Zubehörlinie Modellista zeigen.

Der abgebildete Wagen ist zwar mit dem „Aero Kit“ von Modellista und Alufelgen aus dem Zubehör ausgerüstet, doch bis auf die Spoilerlippe an der Front, die wuchtigen Seitenschweller und die Heckansätze handelt es sich wohl um das Serienauto.

Der Basis-Innenraum wird wohl weniger bunt werden, die Richtung stimmt aber definitiv. Lustig und seit dem seligen SsangYong Korando nicht mehr so deutlich gesehen ist das symmetrische und somit kostengünstig für Links- wie Rechtslenker zu verwendende Armaturenbrett.

Mit diesen Bildern wird die offizielle Präsentation auf der Tokyo Motor Show nur noch halb so interessant… 😉

Wierus

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Autos, Neuwagen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bilder vom FT-86 aufgetaucht!?

  1. snorrsenkel schreibt:

    das loch mit den getränkehaltern im mitteltunnel befinde ich als ziemlich unsinnig, aber dafür positiv an anderer stelle: der rote bereich beginnt erst bei 7500 u/min! 😉

  2. Boxen schreibt:

    Da bin ich anderer Meinung, aber jeder hat ja seine eigene Meinung :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s