Themenvorschläge per Email

Da ich bereits einige Kommentare im Blog und Nachrichten auf Facebook zu dem Thema erhalten habe, allesamt mit der Bitte, doch Themenvorschläge per Email an mich richten zu können, möchte ich meinen zahlreichen Lesern aber heute die Möglichkeit geben, mir per Mail Vorschläge für künftige Blogartikel zukommen zu lassen.

Schickt einfach eine Mail an themenvorschlag@gmx.at mit eurem Vorschlag inkl. einer kurzen Erklärung und schon mach ich mir darüber Gedanken.

Passt das Thema zu mir und meinem Blog, steigen die Chancen auf den Artikel zum Themenvorschlag ins Unermessliche! 😉 Natürlich ist die Chance auf einen Artikel zum Thema „Schwachstellen Pajero“ größer als beim Vorschlag „Neue Suppenrezepte zum Abnehmen“. Also Freunde, nutzt die Chance, teilt mir mit worüber ihr in Zukunft hier bei mir lesen wollt und welche Themen ihr gerne behandelt hättet. Ich freu mich drauf!

Wierus

 
Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Themenvorschläge per Email

  1. Bäbä schreibt:

    Ich hätte bitte einen Artikel zum Thema „Suppenrezepte zum Abnehmen“!!!!!

Kommentar verfassen

