Oldtimermesse Tulln 2012 Teil II

Willkommen zum zweiten Teil meiner Berichterstattung zur diesjährigen Oldtimermesse in Tulln. Aufgrund des riesigen Aufgebots an unterschiedlichen Klassikern aus vergangener Zeit möcht ich euch nun primär Fotos zeigen. Zum Einen von Besucherfahrzeugen, die auf dem Messegelände parken dürfen und zum Anderen kaufbare Geräte, die ein neues Platzerl suchen.

Tempo Rapid

Toyota Celica

Lancia Gamma

Toyota 1000

 Fiat 130


Mazda 1500 Bertone

Gaz-21 Wolga

Datsun 280 ZX und 140Y Sunny

Mein Fazit zur diesjährigen Oldtimermesse in Tulln könnte auch von Karl Farkas stammen: „Schauen Sie sich das an!“

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Autos, Österreich, Landpartie, Youngtimer abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Oldtimermesse Tulln 2012 Teil II

  1. Pingback: Oldtimermesse Tulln 2013 Teil II | Lukas Wieringer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s