Gastautoren-Wettbewerb

Liebe Leser!

Es ist doch immer wieder schön, Kommentare und Meinungen zu hören, die nicht von einem selbst sind. 😉 Aus diesem Grunde findet hier auf wierus.wordpress.com in den nächsten zwei Wochen ein Gastautoren-Wettbewerb statt.

Schickt bis 31. August einen launigen, kritischen, fachspezifischen oder einfach nur individuellen Artikel zu einem automobilen Thema eurer Wahl an meine Emailadresse themenvorschlag@gmx.at! Jener Artikel, der mir am Besten gefällt, wird hier auf wierus.wordpress.com veröffentlicht.

Der Gewinner erhält das Buch „Auto-Legenden: Klassiker in Stil und Design„, also vergesst nicht, euren Namen und eure Adresse anzugeben.

Auf gehts! Macht euch Gedanken, schreibt sie nieder und schickt mir eure Artikel! Ich freu mich drauf!

Lukas

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich, Geländewagen, Landpartie, Neuwagen, Städtetour, Youngtimer abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

