Jetzt geht´s aufwärts!

Es scheint aufwärts zu gehen für originale und gepflegte Geländewagen der 80er! Nach dem Pajero L040 in Jahreswagenzustand bei einem Wiener Oldtimerhändler taucht jetzt ein 84er Isuzu Trooper in Holland bei „The Gallery Brummen“ auf, einem der größten Hochglanz-Oldtimerhändler Europas.

Offensichtlich ein Schweizer Fahrzeug mit 66.000 Kilometern auf der Uhr. Ob er die aufgerufenen 13.450 Euro wert ist oder nicht muss jeder Interessent für sich selbst entscheiden, ein besser erhaltener früher Trooper wird sich wohl nicht finden.

Doch Moment! Da gibts mitten in Wien, versteckt in einer Tiefgarage, einen frühen Erstbesitz-Trooper, der wohl jeden Winter im unterirdischen Quartier aussitzt.

Sollte der Besitzer hier mitlesen und den Wagen zufällig loswerden wollen: Email an themenvorschlag@gmx.at genügt! 😉

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Autos, Geländewagen, Youngtimer abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s