Lebenszeichen mit Leichenwagen

Was war ich im Stress die letzten Wochen. Zahlreiche Auftragsarbeiten für Verlage, Fahrzeugtests, Freundschaftsdienste und dann gibts da ja auch noch was, das sich Uni nennt. Da bleibt der eigene Blog zunehmend auf der Strecke. Das soll sich nun aber wieder ändern, versprochen!

Heute möchte ich nicht mit viel Blabla langweilen, sondern euch einige Fotos zeigen, die ich von einem Bekannten erhalten habe. Alles zum Thema „Welchen Leichenwagen kauft ein Bestattungsunternehmer, wenn er sich keine E-Klasse leisten kann?“. Seht selbst…

Peugeot 309 aka Talbot Arizona

Citroen C4 aka Die Golatschn

Seat Malaga aka Abtreten mit Stil

Noch nicht genug gelacht? Dann haltet euch fest, jetzt wirds richtig skurril!

Toyota Prius

und die Krone des Bestattungsfuhrparks! Ein Daihatsu Terios!

Mit welchem Auto würdet ihr gern eure letzte Fahrt antreten? Muss es eine E-Klasse sein?

Lukas

Über Lukas

Mit Herz und Hirn - immer hinterm Lenkrad und am Puls der Straße.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Geländewagen, Neuwagen, Youngtimer abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s