Blick ins Internet X: Sandmanns Welt

Willkommen zum zehnten Teil der “Blick ins Internet”-Reihe, in der ich euch in unregelmäßigem Abstand interessante, hilfreiche oder lustige Seiten vorstellen möchte, die ich im endlosen Internet gefunden habe.

Diesmal kommt ein Blog zum Handkuss, der Verfasser weiß nichts davon. 😉 Schaut mal auf http://www.sandmanns-welt.de/ , es könnte euch gefallen.

Elbufer-14

Bildrechte liegen bei www.sandmanns-welt.de

Lasst euch beim ersten Aufruf nicht vom erwähnten Schneemann verwirren. Jens Tanz, Kollege und Bruder im Geiste, nennt sich Sandmann und erzählt in seinem Blog offen und umfassend aus seinem Leben mit den eigenen alten Autos, von Fotoproduktionen für Magazine und von privaten Erlebnissen, die ohne bestimmte Fahrzeuge nicht das Selbe wäre.

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Rotwein. Ich pendel zwischen Arbeit, Kindern, Freundin, Autos und Haustieren und komme nicht zur Ruhe. Aber ich arbeite daran :O)      

Bemerkenswert: Auf http://www.sandmanns-welt.de/ ist es auch möglich, als Gastautor zur Themenvielfalt beizutragen.

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Blick ins Internet, Youngtimer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blick ins Internet X: Sandmanns Welt

  1. Sandmann schreibt:

    Huch? 🙂
    Habe die Ehre…… und mal ne neue Seite zum Lesen. Rock on!

    Sandmann

  2. Pingback: Ihr habt es so gewollt… | The way of drive...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s