Wagoneer-Träume

Wer sich im Internet herumtreibt, stolpert gelegentlich über Bilder, die ans Herz gehen. So auch mir heute passiert. Keine Angst, Babykatzen mit riesigen Äuglein oder Einhörner vorm Wasserfall bleiben euch erspart, bei mir dreht sich wieder alles nur um das Eine… 😉

Könnt ihr euch noch an den Jeep Grand Wagoneer erinnern?

1000000001_main_lg

Isser nicht schön? Ein großer Geländewagen, scheinbar ewig (28 Jahre lang!) produziert, von einigen Kollegen als „erster SUV“ bezeichnet, mit coolem Holzdekor und Kühlerfigur inklusive. Eine der wenigen Ami-Kisten, die ich mir kaufen würde. Ernsthaft.

Leider blieb der Wagoneer ohne Nachfolger, der peinliche Flop namens Jeep Commander konnte ihm nie das Wasser reichen. Doch träumen wird man wohl noch dürfen, und wenn dann noch ganz brauchbare Photoshop-Künste dazukommen, gibts plötzlich einen würdigen Nachfolger für den alten Krieger.

Jeep_Grand_Wagoneer_II_2

Da kann sogar der Legacy bleiben wo er ist…

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Geländewagen, Neuwagen, Youngtimer abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wagoneer-Träume

  1. Emil schreibt:

    Passend dazu folgendes Angebot:
    http://www.ruylclassics.nl/jeep01_eng.htm

    LGr, Emil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s