Wenn der Teufel Kinder kriegt…

… bekommt er meistens gleich mehrere. Hat sich auch bei mir in den letzten Tagen bewahrheitet, der Spruch. Bilder sagen mehr als tausend Worte:

DSCN7854

DSCN0997

In der selben Woche! Der Eine ist jetzt tot und wird entsorgt, der Andere wartet in seiner Garage drauf, wieder ohne Abschleppseil fahren zu dürfen. Und dann gibts da noch dieses kleine Problemchen:

DSCN8004

Zur Zeit ist der Wurm drin. Ich seil mich ab, bin reif für die Insel. Eine Insel, auf der Rost nicht existiert, auf der japanische Autos einen Marktanteil haben wie hierzulande deutsche Marken und auf der man in die Türverkleidung schlägt, wenn man mit rechts schalten will.

Am Montag geht´s los, Zypern ich komme!

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich, Geländewagen, Neuwagen, Youngtimer abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s