Künstler an der Tastatur

Lustige Inserate gehören zu den Gebrauchtwagen-Suchmaschinen einfach dazu, genau wie völlig überzogene Preise und realitätsferne Händler. Drei der lustigsten Texte aus Inseraten möchte ich euch zeigen.

Eine sehr kryptische Fehlerbeschreibung bei einem alten Subaru. Ob er mit einer Frau am Steuer besser schaltet?

Rückwärts geth er Sofort , wenn ist auf D ( DRIVE ) Bewegt sich Fahrzeug nicht , Mann muss 2 – 3 Mal auf gas im Stand Legen und dann Schaltet sich und Fährt sich sehr gut bis mann das Fahrzeug Parkt !

Fahrzeug wird für Bastler oder Export Verkauft angeboten

Findige ungarische Geschäftsmänner versuchen immer wieder, alte Lada an Youngtimer-geile Österreicher zu verkaufen. Oft sind die Beschreibungen brauchbar…

Zhiguli zum Verkauf Oldtimer-Weinlese 1976. gut betrieblich. siehe es Bilder

Mein Wochenhighlight findet sich aber bei einem alten Mitsubishi Lancer aus den 80er Jahren. Der Wagen ist von einem Fraind, oder nicht?

hallo ich verkaufe eine mitsubischi di daten schtimen nicht alle weil des fon eine fraind ist einfa DAS AUTO MUS MORGEN BIS ABEND WECK ICH MUS GARAZHE FREI LASEN WEIL IST VERMITET UN DEN AUTO MUS TRINGEND MORGEN WECK BITTE WER INTERESE HAT DAN ANRUFEN SMS DANKE AUTO IST EGENBERG GRAZ auto ist disel ohne pickel

Habt ihr auch lustige Fahrzeugbeschreibungen, die ihr teilen möchtet? Dann lasst sie mir zukommen! Entweder als Kommentar oder unter themenvorschlag@gmx.at. Ich freu mich drauf!

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich, Städtetour abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Künstler an der Tastatur

  1. Youngtimer Garage schreibt:

    Lustige Beschreibungen sind der Grund, warum ich viel lieber bei ebay als bei den sonst üblichen Inseraten (Internet oder analog) schaue. Es gibt dem Anbieter mehr Freiheiten, die teils gewollt aber meist ungewollt für Heiterkeit sorgen.

  2. Pingback: Künstler an der Tastatur II | Lukas Wieringer

  3. Pingback: Künstler an der Tastatur III | Lukas Wieringer

  4. Pingback: Künstler an der Tastatur IV | The way of drive...

  5. Pingback: Künstler an der Tastatur VI | The way of drive…

  6. Pingback: Künstler an der Tastatur VII | The way of drive…

  7. Pingback: Künstler an der Tastatur „Special“ | The way of drive…

  8. Pingback: Künstler an der Tastatur VIII | The way of drive…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s