Künstler an der Tastatur II

Nachschub für Fans lustiger, interessanter und teils auch etwas verstörender Inserat-Texte. Nach dem großen Erfolg von Teil 1 nun die zweite Ladung.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er dringend einen Dirigent loswerden möchte oder ob der Wagen im gleichen „tip top zustan“ ist wie der Text:

ich mus diringent verkaufen winter und somer reifen mit oginalle alo und alle 6monat alt pikkel vor 2 wocher gemagt bei öamtc alle filter motor service alle bremse vor ein monat gemacht das auto tip top zustan

Das Inserat eines großen Skoda-Händlers ist soweit nicht spannender als der inserierte VW-Verschnitt, bis auf die letzte Zeile. Genau lesen!

KLIMA gereinigt und desinfektiert

Der hat aber auch ein Pech! Während des Verkaufs ist ihm sein „BMW Auto“ einfach umgefallen.

Ich bin der Erstbesitzer des. Bmw Autos. Am 03.09.2013 wurde der Pickerl neu gemacht. Auf Picker Info -Zettel steht, leichtes Mangel hat. Auto hat Gestern ein kleine umfall gehabt das wegen so bilig ich wolte haben .4700Euro und jetzt 1000 weniga will ich haben 3700

Ja was denn nun? Relativ fast nur Autobahn? Und der Zustand ist „mäßig“ aber „sehr gut“?

Verkaufe mein auto weil ich einen firmenfahrzeug bekommen habe.

kilometastand ist relativ fast nur Autobahn.

Zustand mäßig ist der sehr gut und zuverlässig

Da neigt wohl jemand zu Übertreibungen. Tipp: Nullen Zählen!

verkaufe opel omega kaine pikell bisen rossst auto ist faberaitet 

kilometestand 24000000

Ich hoffe, es macht euch Spaß! Und es gilt wie immer: Habt ihr auch lustige Fahrzeugbeschreibungen gefunden, die ihr teilen möchtet? Dann lasst sie mir zukommen! Entweder als Kommentar oder unter themenvorschlag@gmx.at. Ich freu mich drauf!

Lukas

P.S.: Ende der Woche ist Tag der Entscheidung in Sachen Alltagsauto! Der Kreis potentieller Kandidaten wird immer kleiner, die Schlinge zieht sich zu. So mancher Händler ziert sich noch, aber der drohende Winter lässt die Preise purzeln. Bleibt dran!

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Künstler an der Tastatur II

  1. Pingback: Künstler an der Tastatur III | Lukas Wieringer

  2. Pingback: Künstler an der Tastatur IV | The way of drive...

  3. Pingback: Künstler an der Tastatur VI | The way of drive…

  4. Pingback: Künstler an der Tastatur VII | The way of drive…

  5. Pingback: Künstler an der Tastatur „Special“ | The way of drive…

Kommentar verfassen

