Es ist vorbei! Endlich…

In Zukunft gibts wieder Artikel jenseits der heimischen Gebrauchtwagen-Meilen, freut euch drauf!

Die Suche nach einem Alltagsauto ist endlich zu Ende und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Geworden ist es ein 2007er Mazda 6 Sport Combi 2,0i TE Automatik aus erster Damenhand.

DSCN8662

Elegant, komfortabel und ein typisches Wiener Auto. Sprich rundum reparierte Streifschäden und Einpark-Kratzer, aber rostmäßig sehr schön. Obwohl er komplett nackt, nur mit grundiertem Unterboden, ausgeliefert und gefahren wurde. Bevor ich ihn übernehme, wird er noch Wachs- und Fett-versiegelt, dann passt das. Mein erstes Auto mit Standheizung, Regensensor, CD-Wechsler usw. usf. etc. pp., bis auf Leder volle Hütte. Ach ja, die jetzt montierten 15-Zöller kommen nur im Winter zum Einsatz. 😉

Ich freu mich drauf und hoffe, dass er mich einige Jahre zuverlässig, gemütlich und komfortabel durch die Lande kutschiert.

Lukas

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich, Landpartie, Neuwagen, Städtetour, Youngtimer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Es ist vorbei! Endlich…

  1. Pp schreibt:

    Gute Fahrt!

  2. Pingback: Mission Alltagsauto – Hinter den Kulissen | Lukas Wieringer

  3. werki82 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe meinen Mazda 6 2.0 seit einem halben Jahr und bin überglücklich. Rostmäßig ist auch bei mir alles im grünen Bereich.

    Allseits gute Fahrt!

  4. Pingback: Schooon wieder? | The way of drive...

Kommentar verfassen

