Künstler an der Tastatur III

Ihr steht drauf und ich find´s lustig, daher gibts noch einen Teil „Künstler an der Tastatur“. Nach Teil I und Teil II die dritte Ladung voll mit komischen Texten aus heimischen Gebrauchtwagen-Inseraten. Gesehen und gesammelt von mir.

Ob er weiß, dass ein „Chassis“ mit dem „Rahmen“ ident ist? Scheint nicht so…

DAS CHASSIS WURDE VOM RAHMEN GENOMMEN UND BEIDES WURDE KOMPLETT NEU AUFGEBAUT ! ! !

Kein Gas, Vollgas, Knallgas? Würd mich brennend interessieren, was der Verkäufer da in seinen betagten Pajero eingebaut hat und wie das wirken soll!

Verkaufe meinen Pajero 1 mit neuen pickerl !!!!!

Wenig verbrauch wegen zusätzlicher knallgasanlage !!

Ob der Vorbesitzer dieser angezählten Kiste wohl im Vatikan wohnt? Nur dort wird man weisen Rauch finden.

Auto läuft ganz normal aber wenn man losfährt raucht er weisen rauch.             

Nur ernstgemeinte Käufer? Und wo bleiben die ernstzunehmenden Verkäufer? Bei dieser Kiste wohl eher nicht:

ca 230 Ps ( gefühlte 1000 Ps ) Nur ernstgemeinte Käufer

Da möchte sich wohl jemand ganz besonders absichern… Ob er sich auch in Sachen Rechtschreibung „eines besseren belleren“ lässt?

Der Wagen ist meines Wissens Rostfrei ich lasse mich
aber gerne eines besseren belleren und werde es ohne ihre eigene besichtigung
nicht garantieren

Passt beim Lesen dieser Neuteile-Liste ganz genau auf. Oder auch nicht so genau, es fällt auf alle Fälle auf!

sehr viel Technik neu – Stoßdämpfer, Federn, Zahnrimen, Bremsen vorne und Zahnriemen, Bremsen vorne und Bremsleitungen,

Ob er gleich besch*ssen geschwisen wie geschrieben hat?

Bodenplate Geschwisen und rost beseitigt

Zum Abschluss ein Zitat aus Wikipedia, auch passend:

Funktionaler Analphabetismus oder Illettrismus: Der Schreiber kann sich nicht so ausdrücken, wie es im sozialen Kontext als angemessen empfunden wird.

In diesem Sinne!

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Künstler an der Tastatur III

  1. Pingback: Künstler an der Tastatur IV | The way of drive...

  2. Pingback: Künstler an der Tastatur VI | The way of drive…

  3. Pingback: Künstler an der Tastatur VII | The way of drive…

  4. Pingback: Künstler an der Tastatur „Special“ | The way of drive…

  5. Pingback: Künstler an der Tastatur VIII | The way of drive…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s