Blick ins Internet XII: www.nostalgiccar.com

Willkommen zum zwölften Teil der “Blick ins Internet”-Reihe, in der ich euch in unregelmäßigem Abstand interessante, hilfreiche oder lustige Seiten vorstellen möchte, die ich im endlosen Internet gefunden habe.

Diesmal möcht ich euch zum Schmökern und Träumen einladen. Und was könnte sich dazu besser eigenen als das ausgesuchte Sortiment des japanischen Oldtimer-Händlers Amon Nostalgic Car:

Unbenannt1

Dort gibts zahlreiche Klassiker der 1960er-, 70er und 80er Jahre in augenscheinlichem Topzustand. Aber Achtung! Zu intensives Betrachten des Angebots kann zu akutem „Haben-wollen“-Reflex führen. Und auch willhaben.at findet sich nichts Vergleichbares… 😉

Wie wäre es mit einem 1973er Nissan Skyline 2000 GT-X mit originalen 12.800km (!) Laufleistung? Diese Schönheit wurde sogar bei uns kurze Zeit offiziell als Datsun 240K-GT verkauft. Ob einer überlebt hat?

Datsun Skyline 240K-GT

Oder darf´s ein cooles Coupe sein? Ein Toyota Corona Hardtop 2000 GT, auch aus 1973. Mit nicht ganz so perfektem Innenraum, aber sehr cooler Optik:

Toyota Corona Hardtop 2000 GT

Den kompletten Fahrzeugbestand findet ihr hier. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Blick ins Internet, Youngtimer abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s