Blick ins Internet XIII: RD Classics

Willkommen zum dreizehnten Teil der “Blick ins Internet”-Reihe, in der ich euch in unregelmäßigen Abständen interessante, hilfreiche oder lustige Seiten vorstellen möchte, die ich im endlosen Internet gefunden habe.

In dieser Folge dreht sich alles um Hubraum, Chrom und mächtig Platz. Bereits die Homepage von „RD Classics“ dem wahrscheinlich größten Händler für klassische Amerikaner in Europa ist beeindruckend. Die schiere Menge an kaufbaren Fahrzeugen ist hart an der Grenze zum Unfassbaren.  Halle3

Laut Homepage hat man bei RD Classics in Emmerich am Rhein (D) nahe der Grenze zu Holland stets rund 400 US-Klassiker im Angebot. Auf wieviele Millionen Euro diese Halle samt Inhalt wohl versichert ist?

Das Angebot hält für beinahe jeden Geschmack nicht nur ein, sondern mehrere Autos bereit. Klickt euch durch die Angebotsliste, schon allein der zahlreichen und sehr schönen Fotos wegen.

Meine Favoriten im momentanen Angebot möcht ich euch auch nicht vorenthalten.

Auf Platz 3: Der Mafiosi aus Oregon, ein 1947er Cadillac Series 62 im wunderschönen Maroon-Red. Üppige Rundungen, viel Chrom und ein Heck zum Verlieben.

1947 Cadillac Series 62

1947 Cadillac Series 62 I

Auf Platz 2: Der Hackler aus Nevada, ein 1983er GMC K3500 Diesel Dually mit mächtigem 6,2 Liter V8-Saugdiesel und Zwillingsbereifung.

Chevy Diesel 1

Chevy Diesel 2

Und auf Platz 1: Der Businessman aus Kalifornien, ein 1977er Chrysler New Yorker. Eckig, einfach weil er´s kann. Beige mit braunem Vinyldach, einfach weil´s cool ist. Und ein Innenraum wie Onkel Franks Zigarrensaloon.

Chrylser New Yorker

New Yorker Interieur

Klickt euch durch, aber vergesst bloß die Zeit nicht. Viel Spaß!

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Blick ins Internet, Youngtimer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s