Künstler an der Tastatur IV

Ihr steht drauf und ich find´s lustig, daher gibts noch einen Teil “Künstler an der Tastatur”. Nach Teil I, Teil II  und Teil III gibts nun die vierte Ladung voll mit komischen Texten aus heimischen Gebrauchtwagen-Inseraten. Gesehen und gesammelt von mir.

Beim ersten Mal ist´s ein Verschreiber, beim zweiten Mal Absicht? Frech!

Pickel werd frech gemacht Neues Gutachten inkl. notwendiger Reparaturarbeiten und komplett aufbereiten, werd frech gemacht

Beim Betrachten der Fotos im nächsten Inserat beschleicht mich das Gefühl, dass der Rost wohl nicht nur an der Zeit genagt haben könnte…

im altersentsprechenden Zusatand- der Rost nagte an der Zeit – wie ersichtlich

Ob er vor dem Klick auf den „Veröffentlichen“-Button auf die Idee gekommen ist, vorher zu lesen, was er da verzapft? Glaube kaum…

das ist sicher ein Fahrzeug für einen Liebhaber der gerne einen Army (USA) fährt – den es gibt in nur einmalig in Österreich der auf der Straße zugelassen ist – sicher auch kein Auto das man auf jeder Straße sieht – muss mich leider von meinem Auto verabschieden – da ich schon ein nächstes Projekt ansteuerer – das ist mein Hobby

Wenigstens gibt dieser Verkäufer (wohl unfreiwillig) zu, dass unter den angegebenen 145.000km wohl nur wenige Echte sind…

für Jahrgang 1998 wenige echte Kilometer 145.000

Muss man sie halt selbst suchen und ansprechen, wenn sich die „Rostteilen“ nicht von selbst vorstellen.

Das Farzeug ist Gesamt im wirklichen sehr guten Zustand. Die Struktur stellt Keine Rostteilen vor.

Wie immer gilt: Die farblich abgesetzten Zitate sind aus kürzlich veröffentlichten Gebrauchtwagen-Inseraten und in keinster Weise von mir verändert. Auch wenn es unglaublich klingt…

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Künstler an der Tastatur IV

  1. Pingback: Künstler an der Tastatur V | The way of drive…

  2. Pingback: Künstler an der Tastatur VI | The way of drive…

  3. Pingback: Künstler an der Tastatur VII | The way of drive…

  4. Pingback: Künstler an der Tastatur „Special“ | The way of drive…

  5. Pingback: Künstler an der Tastatur VIII | The way of drive…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s