Ernstbrunn – auch 2014 wieder

 Nach dem letztjährigen Besuch beim „Ernstbrunner Oldtimer-Treffen auf Schiene und Strasse“ war ich auch heuer wieder dabei, wenn im Weinviertel zwischen Gebmanns, Thomasl und Klein Sitzendorf zahlreiche ein- und zweispurige Oldtimer, LKWs, Busse, Taktoren und selbst Züge vorfahren.

DSCN0994

DSCN0995

DSCN1006

DSCN1011

DSCN0999

Wie auch letztes Jahr eine nette Veranstaltung. Auffallend ist die große Vielfalt an teilnehmenden Fahrzeugen und die hohe Zahl an interessierten Kindern und Jugendlichen. Mittlerweile ist die Veranstaltung aber fast schon zu groß geworden. Die Teilnehmerfahrzeuge parken so dicht, dass es fast nicht möglich ist, dazwischen durch zu gehen. Die Zahl der Besucher ist so groß, dass ein reibungsloser Start zur gemeinsamen Ausfahrt nicht möglich war. Und so mancher Teilnehmer hatte mit Recht Angst um Spiegel und Lack. Kein Wunder, bei den Massen an Schaulustigen, die sich zwischen den Autos durchzwicken.

DSCN1008

DSCN1029

Mein persönlicher Favorit heuer? Ein fantastischer Opel Kapitän A aus den späten 1960er Jahren. Lenkradschaltung, durchgehende Sitzbank vorne, brauner Velourstoff und schwarze Stahlfelgen mit Chromkappen. Lässig!

DSCN1041

L

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich, Landpartie, Youngtimer, Zeitreisen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ernstbrunn – auch 2014 wieder

  1. Pingback: Pillichsdorf 2014 | The way of drive...

  2. Pingback: Wurmerl 2015 | The way of drive…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s