Portugal und das sehenswerte Ende

Nein, das Ende Portugals steht noch bevor, laut Hotelangestellten dauert´s jedoch wohl nicht mehr so lange… Hier aber möcht ich mit ein paar Bildern der spektakulärsten Kisten, die mir untergekommen sind, die Berichterstattung über Portugal beenden und mich wieder ganz heimischen Gefilden widmen.

Schon geht´s los:

Opel Kadett CaraVan

Toyota Crown Daily Driver

Jeep CJ8

Pajero L040 auf Anabolika

Last but not least, ein Datsun Sunny mit eigenwilliger Weiß/Rost-Haube

Fahrt nach Portugal, wenn ihr ein interessantes, irgendwie aber auch zerrissenes Land erleben wollt. Oder wenn es einfach ein Badeurlaub an der Algarve sein soll. Aber für Altauto-Touristen gibt´s lohnenswertere Ziele.

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Youngtimer abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s