Das Revival ist zum Greifen nah…

Hallo liebe Freunde!

Die Abstimmung zum „Goldenen 07er-Kennzeichen“ des hochgeschätzten Youngtimer-Blogs ist in vollem Gang. Siehe hier:

http://www.youngtimer-blog.de/2015/10/24/das-goldene-07er-kennzeichen-2015-jetzt-abstimmen/

Und zu meiner großen Überraschung spielt mein Blog um den Sieg mit. Pfuh, damit war nicht zu rechnen…

Aber ich freue mich natürlich über euer unmissverständliches Zeichen, hier einfach wieder weiter zu machen.

Daher verspreche ich euch:

Wenn die finale Platzierung eine eindeutige Sprache spricht, dann hänge ich noch ein paar Jahre an. Denn: Wer sich dem Willen seiner Fans widersetzt, hat Fans nicht verdient.

In diesem Sinne!

Lukas

P.S.: Dass die Zugriffszahlen seit Wochen durch die Decke gehen, kann ich auch nicht für mich behalten… 😉

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s