Ihr habt es so gewollt…

Liebe Freunde, treue Leser, loyale Fans!

Gestern ist die Wahl zum „Goldenen 07er-Kennzeichen“ zu Ende gegangen und was soll ich sagen: Es war ein Krimi!

Bis zuletzt war nicht sicher, ob mein geschätzter Kollege Jens Tanz von sandmanns-welt.de, die Einser-Golf-Community oder meine Wenigkeit als Sieger durchs Ziel geht. Und was soll ich sagen… Ich bin überwältigt!

Unbenannt

Ein Ausschnitt von youngtimer-blog.de

Mit knappen 2 Prozent Vorsprung habt ihr meinen Blog, der ja eigentlich schon längst nicht mehr aktiv war, auf den ersten Platz gewählt. Dafür möchte ich mich bei euch alles sehr herzlich bedanken!

Und ja: Die Botschaft ist angekommen. Ihr wollt, dass „The way of drive…“ weitergeht. Euer Wunsch ist mir Befehl.

Wie sagt Freddie Frinton zum Jahreswechsel immer so schön? „I´ll do my very best!“

Lukas

Werbeanzeigen

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Youngtimer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ihr habt es so gewollt…

  1. Pingback: Alles Hat Ein Ende, Nur Der Blog Hat Zwei! | The way of drive…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s