Künstler an der Tastatur V

Der letzte Teil dieser Reihe ist lange her, also nichts wie los und ein paar Autoinserate angeschaut. Denn worauf man da so stoßen kann…

Beim ersten Inserat hat wohl jemand zuviele Dokus über den Irak und Afghanistan gesehen. Das verkaufte Fahrzeug war übrigens ein Mitsubishi L200:

Kein Verkauf ins Ausland oder an Ausländer, da dieses Fahrzeug in höchstem Maße kriegstauglich ist.

Der nächste Verkäufer dürfte nicht gerade Deutsch als Muttersprache haben. Macht ja nichts, ist wenigstens lustig:

Auto hat neue Gutahtan 1/2017

Am auto ist wirklich viel inwiestirt

zahnrimen for kurzen getauscht. Fiele exstras

Der nächste Spezialist unter den Verkäufern ist hingegen nicht einmal fähig, seine Muttersprache so halbwegs zu jonglieren:

Ich muss mich von meinen Pajero trenne da er Motorschaden hat es ist die Steuerkette gebrochen. Ansonst ist er in einen sehr guten zustand da ich in einen Monat Pickerl fahren wollte. Es wurden die Bremsen und Gelenke gewechselt der Unterboden neu gemacht. Ich gebe das Steuerkettenpackett mit da ich es schon habe. 

Man kann sein Auto ja gegen viele Widrigkeiten schützen. Aber welche Innenhülle da gemeint ist…:

Das Fahrzeug hat einen Innenhüllenraumschutz (ROSTFREI!)

Ein Nichtraucher-Motor ist dann wohl ein Benziner, oder?

Toyota Nichtraucher Motor, kein Rost.

Muss sich wohl um einen Neuwagen handeln. Denn welches Auto soll es sonst noch gar nicht durchgerostet geben?

das Auto ist in gute Zuzstand, das Gibt gar nicht durchgerostet

Wie immer gilt: Die farblich abgesetzten Zitate sind aus kürzlich veröffentlichten Gebrauchtwagen-Inseraten und in keinster Weise von mir verändert. Auch wenn es unglaublich klingt…

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich, Geländewagen, Neuwagen, Youngtimer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Künstler an der Tastatur V

  1. Pingback: Künstler an der Tastatur VI | The way of drive…

  2. Pingback: Künstler an der Tastatur VII | The way of drive…

  3. Pingback: Künstler an der Tastatur „Special“ | The way of drive…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s