Die ewigen Top 3

Der Blog hier ist mein Hobby. Zum Geld verdienen schreib ich über Dinge, über die ich schreiben muss. Hier aber schreib ich seit vielen Jahren nur über Dinge, über die ich schreiben will.

Meist sind das Themen, die vom Autofreak-Mainstream so weit weg sind wie ich selbst. Da gehts dann um Pajeros (Sehr oft!), um alte Japaner mit brauner Velours-Ausstattung (Oft!) und manchmal geht´s auch um´s Leben drumrum.

Eigentlich lustig, dass die drei meistgelesenen Artikel auf diesem Traditionsblog (Mensch, bin ich alt geworden!) mit meinen bevorzugten Lieblings-Themen gar nichts zu tun haben:

Top 3 Zugriffe

Zwei Mal Mercedes-Benz, einmal Volkswagen in den Top 3. Nicht nur in der vergangenen Woche, sondern eigentlich immer. Daran sieht man, dass ich eigentlich total an der Faszination meiner Leser vorbei arbeite. Geradezu egoistisch.

Und das freut mich. Weil´s sonst nicht mein Hobby wär… 😉

Lukas

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

