Wurmerl 2016

Das elfte Mal ging heute das Oldtimertreffen mit dem skurrilen Namen „Wurmerl 2016“ über die Bühne. Könnt ihr euch erinnern, wie der Artikel vom letzten Jahr dazu endete?

Fahr ich nächstes Jahr wieder hin? Sicher nicht.

Und doch war ich wieder dort. Um das Fazit gleich vorweg zu nehmen: Heuer hat die Welt ganz anders ausgesehen. Denn heuer war es fast ein Youngtimer-Treffen. 😉 Beim Treffpunkt angekommen, sticht gleich die große Dichte an 80er-Jahre-Autos ins Auge.

DSCN4280

Ein wunderbar erhaltener Citroen BX Break GTI, einige Golf II GTI bis hin zum Rallye-Golf, zahlreiche Porsche 944 und diesmal sogar einige Japaner. Mit dem Mazda 323 BD und dem Suzuki SJ410 sind wir während der Ausfahrt sogar im Konvoi unterwegs gewesen.

DSCN4281

DSCN4302

Und weil Fotos ja viel spannender sind als Blabla:

DSCN4289 DSCN4291

DSCN4292 DSCN4293 DSCN4295

DSCN4301

Das gibt die Bandbreite der teilnehmenden Fahrzeuge recht gut wieder.

Fahr ich nächstes Jahr wieder hin? Tja, was soll ich sagen… Wahrscheinlich schon. 😉

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Youngtimer abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wurmerl 2016

  1. Pingback: Wurmerl 2017 | The way of drive…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s