Die Subaru-Fotogalerie

Zum heutigen Ende des Subaru-Schwerpunkts hab ich in der Fotokiste gewühlt und einige Bilder ausgegraben, die einen ungefähren Querschnitt durch mein Leben mit der Marke Subaru zeigen. Viel Spaß!

dscn0940

Die Subaru-Armada bereit zum Start beim Seiberer Bergpreis 2014

dscn0832

Ein Subaru 700, fotografiert aus einem Leone 1800.

dscn3175Subaru XV – Premiere auf dem Wachauring im Jänner 2012

dscn3107

Da muss doch noch ein brauchbares Teil dran sein…

dscn7025

Der neue Outback im Frühling 2013 am Kahlenberg

Damals, da hatten wir noch echte Winter… 😉

Farewell, XT Turbo!

13-01-07-iv

Ganz schön geländegängig, der Outback

imm022_23

Leone Alpin in seinem natürlichen Lebensraum

scn_0001

Und mit diesem roten Leone fing 1988 alles an.

Nur ob es jetzt, im Herbst 2016, aus ist mit mir und der Marke mit den sechs Sternen, steht wohl in selbigen. Denn die Gefahr, bei einem Subi rückfällig zu werden, ist nach wie vor groß. Vielleichtgibt´s ja bald ein neues Kapitel in dieser Geschichte.

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich, Neuwagen, Youngtimer abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s