Frohe Weihnachten und ein unfallfreies Jahr 2017!

Ich wünsche all meinen Lesern, Freunden, Sympathisanten und Unterstützern ein geruhsames, stressfreies Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, friedvolles, unfallfreies und gesundes neues Jahr 2017!

dscn4437

Auch möchte ich mich bei euch für eure Treue und euer Wohlwollen bedanken! Ohne euch, liebe Leser, wäre dieser Blog schon lange wieder offline.

Ein kleines Zuckerl zum Jahreswechsel hab ich auch noch: Der zehnte Leser, der mir unter themenvorschlag@gmx.at schreibt, über welche Autothemen er 2017 besonders viel lesen möchte, bekommt eine Überraschung per Post.

Viel Glück!

Lukas

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

