Künstler an der Tastatur „Special“

Die „Künstler an der Tastatur„-Reihe erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Mittlerweile sorgen schon sieben Teile für Kopfschütteln, Lachen und Wundern.

Doch dieses eine Inserat für einen alten Alfa, das mir von Micky Tieber von alltagsklassiker.at (<- Anklicken!) zugespielt wurde, hat sich ganz allein ein „Special“ verdient. Ihr könnt versuchen, den ganzen Text zu lesen. Aber beschwert euch nicht, wenn euch danach das Hirn schmerzt oder die Augen nicht mehr gerade schauen können.

Bereit? Voila:

Alfa Romeo Gtv6 Zender wurde für den Verkauf komplett restauriert ! Die vollständige Dokumentation zur Überholung von Konstruktionsdetails der Konten zur Verfügung! Das ist sehr wichtig, diese Autoteile für drei Jahre und nur original-Ersatzteile kaufen installiert worden, die alten Ricambi Sammlung her haben! Details: Körper Teile, rostige alte Platte vor der Prüfung neuer Elemente anstelle von vollständigen Crawls nach dem Polieren Zink nur minimale (mm to µ )gitt mischung anwenden! Das Alfa hat für ein Jahr akribisch vorbereiten gehalten durch die Zeit der ursprünglichen Farbe (Grigio Nube 763 )nachlackierung wurde! Mechanische Teile wie der Motor war nicht erforderlich für die Erneuerung der das perfekte Timing in der Kompression der verwendeten Achsen (Colombo & Bariani), es erhebt den Turnaround sowie besseres Drehmoment! Stradale Massimo. Cam Lift Inlet Nockenhub: 10,5 – Exhaust 6,5 mm Dauer 282 ° / 268 ° Zeitliche Koordinierung 29 Inlet ° – 73 ° / – Exhaust 66 ° – 22 ° Lobe-Center Angles 112 ° Der Ventilhub TDC 1,9 / 1,5 Spiel 0,40 / 0,30 Natürlich, die beweglichen Teile (Lager, Wasserpumpe, Gürtel sowie eine neue Kühlung Wassertank, Termosztat mit so vielen anderen Sachen auch ersetzt worden! Das Punktesystem bedeutet die Summe generiert 1,2, 3, Synchroring (OPK Goetze original, Rückwartsgang, Elektronik Und Zahnkranz BIZ 1-3-1-2 Neu Und Schaltgabel Neu) Die doppelte Kuplunggal war Sie aber am Ende gibt es einige der Carbon-Scheiben wir beschlossen die Zeit Widerstand und vibrationsfreien Betrieb, als auch auf eine neue Platte installiert wurde! Alle Alfa schrauben gelb Zink, alle clips, Klammer neu ersetzt worden! Das Fahrwerk ist ein vollständiger Ersatz für die original(busche vorne hinten ,stabigummi,gumikegel oben hinten,spurstangengelenk) bremsen gewesen! Die Speedline Felgen, Original Alfa Romeo Zagato Version 7jX16 Zoll, neu Continental Sport Contact 3 Reifen Vorne Hinten Continental Sport Contact 2 ! Die Karosserie alle scheinwerfer neu aber vorne 2 lampe zu innen gebraucht aber neuwertige zustand sind! Die türdichtung neu old ricambi sind neu (auch Origininal)! Die Innenpolsterung und schwarzen Grand Prix grauen Alcantara Dach wie die alten abgenutzten original Fabrikdach an mehreren Stellen war leider nicht gelungen, zu erhalten! Ich konnte sehen, eine Liste der Komponenten enthalten und Hunderte von Arbeitsstunden investiert, aber ich denke, es ist nicht notwendig! Dieses Auto wird es wagen, kühn, dass einer der schönsten GTV6 mit Europa zu berichten! Das Auto wurde für mich gemacht, das garantiere ich jemand das Auto Zweifel! Ich bitte nur ernst gemeinte interessiert, bitte! Lassen Sie Ihre Marke Liebhaber oder für den täglichen Gebrauch! Das Auto ist derzeit in den Niederlanden Zulassungsbescheinigung sind! Diesem fahrzeug ist oldtimer Prüfung geeignet ! Über mich:Also Ich bin 2000 Jahr seit für Ungarische Alfa Romeo-Club-Mitglied Dies ist der fünfte Gtv6 in meinem Leben, aber ich werde auf jeden Fall andere folgen! /URLGtv6fan Charakter: Grand Turismo Veloce V6 Der Alfa Romeo Gtv6 Sechszylinder-Motor Pate-ähnliche, fast flüsternd, so verängstigt, gefangen im Stil gibt es irgendwo in der Erkenntnis des Geistes, nur Auto war nicht wie es in diesem ganzen gewesen war zusammengetan, die Freude an den ganzen Hintern mit dem Typ! Ich liebe es, ich liebe den Namen der Unterstruktur, der Ort, wo sie eine schreckliche Menge von Fehlern kann ich so eine Auto dulden so dass die kleinen, manchmal brutalen Intensität geben kann. Das Alfa von meine kleine private Droge für mich, dass ich sehr lange dauern, ich weiß, dass , es ist nicht kostenlos, aber es ist immer noch sehr gut……!

Der Verkäufer ist Ungar und wahrscheinlich ist der Text das Produkt eines Übersetzungsprogramms. Was ihn aber nicht weniger lustig macht. Oder verstörend.

Lukas

P.S.: Teil I, Teil II Teil III , Teil IVTeil VTeil VI und Teil VII gibt´s hier.

Über Lukas

Mit Herz und Hirn - immer hinterm Lenkrad und am Puls der Straße.
Dieser Beitrag wurde unter Youngtimer abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s