Alltagsklassiker Friday-Night Mai 2017

Wieder ein Friday Night-Treff der Alltagsklassiker-Community und wieder ich vor Ort. Das wird ja nicht zur Gewohnheit werden…

Wie immer eine Aufsehen erregende Vielfalt an unterschiedlichsten Geräten, vom etablierten Oldtimer in Topzustand bis zum Fetzenflieger in 37 verschiedenen Brauntönen. Und wie immer lustige und interessante Gespräche mit lustigen und interessanten Menschen.

Ich möcht der alteingesessenen Community ja nicht die Saison verderben, aber: Ich glaub, ich komm heuer noch öfters vorbei… 😉

Fun-Fact am Rande:

Die drei Custom-Enten zusammen haben nur halb so viele Zylinder unter der Haube wie der eine Englische Patient daneben. 🙂

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich, Youngtimer abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alltagsklassiker Friday-Night Mai 2017

  1. Pingback: Alltagsklassiker Friday Night Cruising Graz Mai 2017 | Alltagsklassiker

  2. Pingback: Oldtimer-Messe Tulln 2017 – Also doch wieder? | The way of drive…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s