Erheben Sie sich, Sir Pajero!

Ja, richtig gelesen. Mein grüner Pajero wurde heute vom „Amt der Steiermärkischen Landesregierung – KFZ Prüfstelle“ in den Adelsstand der vom Gesetzgeber anerkannten Oldtimer erhoben, sprich als „Historisches KFZ“ eingetragen.

Was es damit auf sich hat, worauf man sich dabei einlässt und wie sowas abläuft, erfahrt in demnächst. Nur soviel: Kennt Ihr „Asterix erobert Rom“?

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich, Geländewagen, Youngtimer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erheben Sie sich, Sir Pajero!

  1. Rainer Adam schreibt:

    Wenigstens ist der Auszug aus der Eurotax schon viel viel schöner, bei mir wars nur ein 10 mal (gefühlt) kopiertes FAX. Okay mir hat dieser Auszug damals noch nichts gekostet da er damals noch nicht von der Eurotax kam sondern in meinem Fall vom BMVIT, aber egal, ich gratuliere dir heftigst 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s