Der Image-Faktor

Da ist mir heute etwas aufgefallen… Schaut euch einmal diese beiden Heckpartien an. Beides große Familien-SUVs:

Einer der beiden muss von Motor-Journalisten genauso wie von selbsternannten Designkritikern Spott und Häme über sich ergehen lassen. Und beim zweiten ist es der Marketing-Mannschaft des Herstellers gelungen, sein ebenso missglücktes Design unangreifbar zu machen.

Hässlich sind in meinen Augen beide.

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Autos, Geländewagen, Neuwagen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s