Der Image-Faktor

Da ist mir heute etwas aufgefallen… Schaut euch einmal diese beiden Heckpartien an. Beides große Familien-SUVs:

Einer der beiden muss von Motor-Journalisten genauso wie von selbsternannten Designkritikern Spott und Häme über sich ergehen lassen. Und beim zweiten ist es der Marketing-Mannschaft des Herstellers gelungen, sein ebenso missglücktes Design unangreifbar zu machen.

Hässlich sind in meinen Augen beide.

Lukas

Über Lukas

Mit Herz und Hirn - immer hinterm Lenkrad und am Puls der Straße.
Dieser Beitrag wurde unter Autos, Geländewagen, Neuwagen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s