Alltagsklassiker Friday-Night September 2017

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen und der Winter rückt näher. Die ideale Zeit für einen Volvo als Alltagsklassiker. Nur eine kleine Auswahl der vorhandenen Schwedenbomben beim Alltagsklassiker Friday-Night im September 2017:

Und sonst?

Auch abseits der rasant um sich greifenden Volvo-Liebe (Ich glaub, ich brauch auch einen! 😉 ) hat sich wieder so einiges getan. So waren beispielsweise gleich zwei (!) Stück Pajero L040 anwesend. Das größte L040-Treffen Österreichs, quasi. 😉

Hinzu kommt die wie immer grandiose Vielfalt aus sehr alt, schon alt und noch gar nicht so alt. Schön!

Aufgepasst:

Am kommenden Samstag, den 16. September, gibt´s ein weiteres Alltagsklassiker-Treffen. Dieses Mal im Citypark. Also rein in eure Kiste und ab nach Graz!

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Autos, Österreich, Youngtimer abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alltagsklassiker Friday-Night September 2017

  1. Pingback: Alltagsklassiker Saturday-Night September 2017 | The way of drive…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s