Alltagsklassiker Friday-Night Oktober 2017

Oktober heißt Saisonabschluss. Und Saisonabschluss bedeutet, dass jeder noch einmal sein „bestes Stück“ ausführt, um die vergangene Saison würdig zu beschließen. Und so war´s auch letzten Freitag beim letzten heurigen Alltagsklassiker Friday Night in Graz.

Und 2018? So ganz sicher ist es wohl noch nicht, wo das Treffen im nächsten Jahr über die Bühne gehen wird. Bleibt es beim Subway in Puntigam? Wird es im Citypark sein? Oder ganz wo anders? Auch die Idee eines Winterauto-Treffens auf der Teichalm im Jänner würde wohl Anklang finden… 😉

Lassen wir uns überraschen.

Ich wünsch euch allen einen halbwegs erträglichen Winter. Auf dass er schnell vorbei gehen möge!

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich, Youngtimer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s