Künstler an der Tastatur VIII

Ihr steht drauf und ich find´s lustig, daher gibt´s wieder einmal einen Teil “Künstler an der Tastatur”. Nach Teil ITeil II Teil III Teil IVTeil V,  Teil VI und Teil VII nun schon die achte Ladung komische Texte aus heimischen Gebrauchtwagen-Inseraten. Gesehen und gesammelt von mir.

Windschutzscheibe, Bremsen, Auspuff…gehören repetiert

Ich hab den leisen Verdacht, bei dem Verkäufer könnte es sich um einen Jäger handeln. Oder einen Waffennarren. Lasst uns hoffen, dass es ein Jäger ist…

Das Auto trotz nach hoche km stand ist im einem sehr guten Zustand!!
Für alle was hat das nicht gewusst jeder Volvo 5 zilindermotor mindestens mit erste motor kann 800.000km leben!!!

Na wenn du das sagst!

Motor lauft wie am ersten Tag sehr ruhig und voll im Takt!!
Getriebe so wie technisch ist auch Perfekt!!!

Ob dieser Verkäufer ein Musiker ist? Wahrscheinlich, denn er scheint keine Ahnung davon zu haben, ob das Getriebe zur Technik eines Autos gehört oder nicht.

Warum der Preis? Die Preise Explodieren gerade wie man sieht, haben mehr km. drauf, kleine Maschiene, etc. juckt mi ned…..

Tja, was soll ich sagen. Da merkt man schon im Inserat, dass der Verkäufer ein richtiges Herzerl ist. Daher -> Mi juckts ah ned! 😉

Das auto ist in einem Top Zustand wurde voriges jahr neu lackiert. Fast kein Rost daher alles immer restauriert wurde jährlich .

Auch dieser literarische Erguss stammt von einem gebürtigen Österreicher! Mit Deutsch als Muttersprache! Funktionaler Analphabetismus oder Illettrismus: Der Schreiber kann sich nicht so ausdrücken, wie es im sozialen Kontext als angemessen empfunden wird.

Die angegebenen Kilometer sind selbstverständlich Meilen

Na selbstverständlich! Ist doch logisch, oder?

Wie immer gilt: Die oben gezeigten Zitate sind aus kürzlich veröffentlichten Gebrauchtwagen-Inseraten und wurden in keinster Weise von mir verändert. Auch wenn es unglaublich klingt…

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s