Alltagsklassiker Saturday Night Mai 18

Samstag, 05. Mai 2018. Citypark Graz. Traumwetter. Ideale Voraussetzungen für ein tolles Alltagsklassiker Saturday Night Treffen. Doch die Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Sondern noch übertroffen!

Eine solche Bandbreite an Fahrzeugen, vom Vorkriegs-Dixi bis zum originalen Golf 3 GTI 16V aus den 1990ern findet sich selbst beim allseits hochgeschätzten Alltagsklassiker-Treffen selten.

Jetzt ist die Szene so richtig wach und holt ihre tollen Gefährte stolz aus den Garagen. Was dieses Monat auch besonders wichtig war. Hatte die Alltagsklassiker-Truppe doch hohen Besuch. Der Herausgeber des Oldtimer Guide und Chefredakteur des Oldtimer Markt Österreich-Spezial, Mag. Christian Schamburek, lies es sich nicht nehmen, persönlich nach Graz zu kommen. Primär wohl, um sich selbst ein Bild dieses mittlerweile weit über die Grenzen der Steiermark hinaus bekannten Treffens zu machen.

Es war ein großartiger Abend mit fantastischen Fahrzeugen, interessanten Gesprächen, sympathischen Bekanntschaften und einer tollen Atmosphäre. Eh wie immer, eigentlich. Nur noch besser!

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich, Youngtimer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alltagsklassiker Saturday Night Mai 18

  1. Pingback: Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Mai 2018 - Teil 1 | Alltagsklassiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s