Der beste Freund des Jägers…

… gleich nach dem Hund. Oder doch an erster Stelle. Kommt drauf an, wie brav Lumpi gehorcht. Anyway… Jetzt ist es offiziell: Der neue Suzuki Jimny wird sensationell cool!

Und das wichtigste: Er bleibt ein echter Offroader. Leiterrahmen, Starrachsen, Untersetzung. Und ein Retro-Interieur ganz nach Art des Pajero L040.

Es wird wohl noch bis Anfang 2019 dauern, bis wir den kleinen Kasten auf der Straße sehen und – Nein- zu Motorvarianten und Preisen gibt es noch keine verbindlichen Angaben. Aber dass er cool wird, steht wohl fest. Aber das wissen treue Leser ja schon längst…

Artikel „Der neue Jimny“ von August 2017

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich, Geländewagen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s