Alltagsklassiker Saturday Night Juli 18

Im explosiven Juni haben wir all unsere Wetter-Hoffnungen in den Juli gesetzt. Und er hat uns nicht enttäuscht. Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und immer wieder ein mildes Lüftchen waren ideale Bedingungen für ein sommerliches Saturday Night-Treffen.

Trotz Urlaubszeit war der Citypark wieder toll besucht, auch von Enthusiasten aus Linz, Neunkirchen oder Krems.

Auf ein Neues im August. Wir können ja schon jetzt auf gutes Wetter hoffen. Vielleicht bringts was…

Lukas

Werbeanzeigen

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Autos, Österreich, Städtetour, Youngtimer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alltagsklassiker Saturday Night Juli 18

  1. Pingback: Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Juli 2018 | Alltagsklassiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s