Alltagsklassiker Saturday Night Oktober 2018

„Oi moi geht´s no, daun is da Winta do.“ Nur angefühlt hat es sich noch nicht danach. Nach dem mäßigen September-Beginn durfte der Oktober noch einmal zeigen, was ein richtiger Altweibersommer ist. Dank milden Temperaturen und verhältnismäßig schönem Wetter war es fast unwirklich, von „Saison-Ende“ zu sprechen. Es ist doch noch so schön…

Und so bot die Szene noch einmal alles auf, was schön und spannend ist. Vom gruseligen 80er-Jahre-Umbau bis zum eleganten Klassiker der 1960er Jahre, von der Prolo-Schleuder bis zum Understatement-Genießerschlitten war wieder für jeden etwas dabei.

Aber es nutzt nichts, wir müssen der Realität ins Auge schauen: Der Winter steht vor der Tür. Die Saison 2018 ist zu Ende. Zeit, sich über so uncoole Dinge wie das Einwintern Gedanken zu machen. Na suuuper…

Danke für Alles, wir sehen uns 2019!

LG, L

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich, Städtetour, Youngtimer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alltagsklassiker Saturday Night Oktober 2018

  1. andreasbaaske schreibt:

    Ein toller Einblick, danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s