Alltagsklassiker Saturday Night September 2018

Die Event-Reportage vom letztmonatigen Alltagsklassiker Saturday Night Treffen im Citypark in Graz endet mit

Ob sich dieses Treffen heuer noch toppen lässt?

Noch ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert – Sommer ist, was im September auf Parkdeck 4 passiert.

Nach dem großartig besuchten Treffen im August war die Erwartungshaltung natürlich riesengroß. Darauf konnte nur eine Enttäuschung folgen. Und wirklich – Man soll aufhören, wenns am Schönsten ist, hat schon mein verstorbener Großvater immer gesagt.

Wobei ein „Aufhören“ der Treffen-Besuche natürlich keine Option ist und so haben sich doch einige Wackere dem kühlen Regenwetter entgegen gestemmt und sind in den Citypark gepilgert. Wo schon der nächste Dämpfer die Laune drückt. Autokino „auf dem Oberdeck“. Die Alltagsklassiker werden eine Etage tiefer geduldet. Suboptimal, nicht nur für Fotos.

Dunkel, niedrig, stickig, ungemütlich. So war es ein kurzer Spaß zwischen den relativ wenigen und doch großteils tollen Autos. Wer aber aus diesen Gründen früher heimfährt, ist ein Spielverderber und so wurde die Gastronomie zum bevorzugten Saturday Night Treffen-Ambiente. Auch nicht übel.

Einmal ist es noch soweit. Auch wenn Anfang Oktober schon das Schreckgespenst des Altautofahrers vor der Tür steht, kann es unter freiem Himmel nur wieder gemütlicher werden. Ich freu mich drauf!

L

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Autos, Österreich, Städtetour, Youngtimer abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alltagsklassiker Saturday Night September 2018

  1. Pingback: Alltagsklassiker Saturday Night Cruising September 2018 | Alltagsklassiker

  2. Pingback: Alltagsklassiker Saturday Night Oktober 2018 | The way of drive…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s