Alltagsklassiker Saturday Night August 2018

Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert – Sommer ist, was auf Parkdeck 4 passiert.

Und beim August-Treffen der Alltagsklassiker-Gemeinde war gewaltig was los. So viele Autos wie noch nie, so viele Japaner wie noch nie. Und ein Wetter wie aus dem Bilderbuch. Großartig!

Und zum Drüberstreuen auch noch eine Überraschung für den Veranstalter Micky Tieber, dessen Mazda MX5 schon seit Jahren mit Motorproblemen in einer Halle verstauben musste. Offenbar konnte der engste Alltagsklassiker-Zirkel das Drama nicht mehr mit ansehen und so wurde der Roadster still und heimlich wiederbelebt. Und dem ebenso überraschten wie gerührten Micky Tieber im Zuge des Treffens fahrbereit und mit neuem Pickerl wieder übergeben.

Ob sich dieses Treffen heuer noch toppen lässt?

Noch ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert – Sommer ist, was im September auf Parkdeck 4 passiert.

Lukas

Advertisements

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autos, Österreich, Städtetour, Youngtimer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alltagsklassiker Saturday Night August 2018

  1. Pingback: Alltagsklassiker Saturday Night Cruising August 2018 | Alltagsklassiker

  2. Pingback: Alltagsklassiker Saturday Night September 2018 | The way of drive…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s