Alles Hat Ein Ende, Nur Der Blog Hat Zwei!

Genau vor acht Jahren ging sie los, meine Karriere als Blogger. Im Dezember 2010 erschuf ich einen Blog, der sich von Anfang an nie an den Mainstream-Geschmack angebiedert hat. Auf dem oft Sachen zu lesen waren, die es sonst in dieser Form nicht gab oder geben durfte. Doch entgegen aller Vorbehalte entwickelte sich der Blog, der lange Zeit einfach nur meinen Namen trug, zum erfolgreichen Medium für all jene, die sich mehr für den Seat Malaga als für den Porsche 911 interessieren und denen die Japan-Oldie-Szene sympathischer ist als der Bentley Owners Club.

Aber Prioritäten ändern sich und so war im Sommer 2015 Schluss mit „The way of drive…“, wie der Blog zu diesem Zeitpunkt schon hieß. Aber ich hab meine treuen Leser unterschätzt. Denn mein Machwerk wurde als einziger nicht mehr aktiver Blog ever zur Wahl des „Goldenen 07er-Kennzeichen“ nominiert und von meinen Fans zur Nummer 1 gewählt.

Und weil man Ehefrauen und Fans einfach nicht enttäuschen darf, hab ich mich Ende 2015 zur Wiederaufnahme des Betriebs entschieden.

Jetzt, drei Jahre später, ist aber wirklich Schluss. Das zweite Ende ist gekommen, hier geht ab sofort das Licht aus. Aber fürchtet euch nicht: Der Blog bleibt natürlich weiterhin online. Und ich auch:

Ab kommenden Mittwoch bespiele ich die neue Rubrik „Lenkeinfluss“ in Micky Tiebers erfolgreichem Alltagsklassiker-Magazin. Jede zweite Woche. Mit launig-provokanten Artikeln über die vier Räder, die die Welt bedeuten.

Und jetzt – KITT, hol mich hier raus!

Adieu, wir sehen uns auf Alltagsklassiker.at!

Lukas

Werbeanzeigen

Über Lukas

Ein Steirer, der gern lenkt und dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alles Hat Ein Ende, Nur Der Blog Hat Zwei!

  1. Pingback: Alltagsklassiker 4.0: Ich habe am Blog geschraubt | Alltagsklassiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s